Mitglied von Pingwin Planet werden

Bild: Pingwin Planet

Mit einer Mitgliedschaft bei Pingwin Planet unterstützst Du die Projekte und Kampagnen der Organisation mit Deinem Mitgliederbeitrag - und schon nur dadurch, dass Du dabei bist und den Aktiven, die sich für Umweltschutz, Tierschutz und einen gerechten Zugang zu Ressourcen einsetzen, den Rücken stärkst. Du kannst Dich daneben natürlich auch für Freiwilligenarbeit melden und zum Aktivmitglied werden. Oder einfach Geld spenden, ohne Mitglied zu werden.

Wenn Du keine Zeit hast, aber trotzdem einen Beitrag leisten und mit dabei sein möchtest, ist eine Supporter-Mitgliedschaft bei Pingwin Planet genau das Richtige.

 

Was kostet eine Mitgliedschaft?

  • 36 Franken pro Jahr, d.h. 3 Franken pro Monat, wenn Du 18 Jahre oder älter bist
  • 12 Franken pro Jahr(d.h. 1 Franken pro Monat) für Jugendliche bis 18 Jahre und Studierende
  • Kinder bis 12 Jahre: auf Anfrage
  • Wir teilen Dir gerne den für Dich geltenden Mitgliederbeitrag mit, wenn Du Dich nicht in der Schweiz, sondern in einem anderen Land wohnst.

Melde Dich gleich jetzt an:

Ich melde mich als Mitglied von Pingwin Planet an